IG Metall:

My IG Metall (Login nur für IGM-Mitglieder)
IG Metall Extranet (Login nur für IGM-Mitglieder)
YOUnite! - IG Metall Jugend NRW
IG Metall 4 you - Online-Service der IG Metall Nordrhein-Westfalen für Schüler, Auszubildende und Studierende.
IG Metall Service - Die Servicegesellschaft von der IG Metall exclusiv für Mitglieder.
MetallRente - MetallRente - starke Partner, starke Vorsorge.
ZOOM - ZeitarbeitnehmerInnen ohne Organisation Machtlos. EIn Netzwerk der IG Metall.
Wer drin ist, ist besser dran! - Jetzt Mitglied werden bei der IG Metall.
Verzichtserklärung (Download PDF IGM Krefeld) Ich bin nicht Mitglied der IG Metall. Ich will auch nicht teilhaben an ihren Erfolgen, auf die nach dem Tarifvertragsgesetz bzw. nach der Satzung der IG Metall, nur Mitglieder Anspruch haben.
> Seitenanfang

DGB:

DGB

DGB-Gewerkschaften:

Interessante DGB-Seiten:

amnesty international:

amnesty international Vorort:

Gegen Rechtsextremismus & Rassismus:

- Offizielles:
- Schnelle Infos:
- Initiativen, Archive:

Der Bundespräsident, die Bundeskanzlerin, der Bundestag, die Bundesregierung und das Bundeskabinett:

Die Bundesministerien:

Parteien & Fraktionen:

Rechtshinweise zu direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"):
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen,
würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.